Jahreshauptversammlung EVBB/ELB – 2017-03-18

Bericht Pressearbeit  Roland Schnell

Einladung und Tagesordnung

Einladung zur Jahreshauptversammlung – 2017-03-18

Am 18. März 2017 findet unsere Jahreshauptversammlung von EVBB und ELB statt.

Kulturcentro Danziger50, Danziger Str. 50, 10435 Berlin, Prenzlauer Berg, Beginn 15:00

Nur bei der ELB müssen wir einen „neuen“ Vorstand wählen, da das Amtsgericht die vorherige Wahl nicht anerkennen wollte und ein Verlust als eingetragener Verein droht.

Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen! Gibt es von euch Vorschläge für neue Vorstandsmitglieder oder wer möchte von euch aktiv im Vorstand mitarbeiten?

Amike, Ronaldo

Dieser Beitrag wurde unter Jahreshauptversammlung, Danziger 50, Verein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Responses to Jahreshauptversammlung EVBB/ELB – 2017-03-18

1. Elisabeth Schwarzer sagt:

Die Mitliederversamlung unseres Vereins findet auf Deutsch statt. Nur deutschsprachige Dokumente (Einladung, Protokoll usw.) können bei Gericht eingereicht werden. Erfahrungsgemäß nimmt die Minderheit der Mitglieder teil. Zur Vorbereitung interessiert die gänzlich nicht auf Deutsch eingestellte Einladung bes. TOP 4.3 „raporto de komisiono pri acheto de nemoveblajho en Einbecker Str. 36“. Was ist der Gegenstand? Ist eine Abstimmung geplant?

2. ElisabethSchwarzer sagt:

Ist eine Abstimmung geplant? heißt ganz genau – über die Annahme des Berichts und evtl. desweiteren über eine oder mehrere mögliche Empfehlungen des Berichts zu TOP 4.3 ? M.E. ist es wichtig sich dazu individuell als Mitglied länger als den Moment in MV mit dem Thema auseinanderzusetzen.

3. Fragen über Fragen – und die Antwort kennt der Wind…
    Ob er sie verrät?

4. johano sagt:

Antworten auf viele Fragen gab es direkt während der Mitgliederversammlung (MV) und inzwischen nachlesbar im MV-Protokoll.