Jara ĉefkunveno EVBB/ELB – 2017-03-18

Protokolo kaj Raportoj

Raporto (germanlingve) pri publika agado (Roland Schnell) – Bericht Pressearbeit

Invito al ĉefkunveno

18a de marto 2017: Jara  ĉefkunveno EVBB und ELB .

Kulturcentro Danziger50, Danziger Str. 50, 10435 Berlin, Prenzlauer Berg, Beginn 15:00

invitilo (PDF)

This entry was posted in Jahreshauptversammlung, Danziger 50, Verein and tagged . Bookmark the permalink.

4 Responses to Jara ĉefkunveno EVBB/ELB – 2017-03-18

1. Elisabeth Schwarzer says:

Die Mitliederversamlung unseres Vereins findet auf Deutsch statt. Nur deutschsprachige Dokumente (Einladung, Protokoll usw.) können bei Gericht eingereicht werden. Erfahrungsgemäß nimmt die Minderheit der Mitglieder teil. Zur Vorbereitung interessiert die gänzlich nicht auf Deutsch eingestellte Einladung bes. TOP 4.3 “raporto de komisiono pri acheto de nemoveblajho en Einbecker Str. 36”. Was ist der Gegenstand? Ist eine Abstimmung geplant?

2. ElisabethSchwarzer says:

Ist eine Abstimmung geplant? heißt ganz genau – über die Annahme des Berichts und evtl. desweiteren über eine oder mehrere mögliche Empfehlungen des Berichts zu TOP 4.3 ? M.E. ist es wichtig sich dazu individuell als Mitglied länger als den Moment in MV mit dem Thema auseinanderzusetzen.

3. Fragen über Fragen – und die Antwort kennt der Wind…
    Ob er sie verrät?

4. johano says:

Antworten auf viele Fragen gab es direkt während der Mitgliederversammlung (MV) und inzwischen nachlesbar im MV-Protokoll.